Nahe-Lohn
...weil Nähe sich lohnt!


Ich - Nicole Leva - bin 47 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Familie am Fuße des Hunsrücks.  

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau in Koblenz und Personalfachkaufrau in Frankfurt/Main gab es für mich keine Frage, dass mein Berufsleben in der Lohnbuchhaltung stattfindet. Aber ich hätte damals nie gedacht, dass mich dieses Thema so packt. 

Seit über 25 Jahren bin ich nun Lohnbuchhalterin mit Herzblut. Die Zahl vor und auch hinter dem Komma muss immer stimmen! Außerdem schätze ich an meinem Beruf den menschlichen Kontakt und die Dienstleistung, die ich durch mein breitgefächertes und hohes Fachwissen bieten kann. Fragen rund um das Thema Entgelt, Lohnsteuer, Sozialversicherung betreffen alle Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Gleichzeitig gibt es einen hohen Fachkräftemangel im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhalter/innen.

Daraus ist die Idee entstanden, mein Fachwissen klein- und mittelständigen Unternehmen, die eine Alternative für ihre Lohnbuchhaltung suchen, anzubieten.


Lassen Sie uns gemeinsam mehr aus der Lohntüte herausholen! Denn der Service an Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht nicht nur aus der Überweisung auf deren Gehaltskonto!